Ich stelle mich Dir kurz vor

Ich heiße Alexa...

Geburtstag: 06.01.1988
Größe: 170 cm
Gewicht: 56 Kilo
Konfektion: 38/M
Körbchen: 75B
Schuhgröße: 39
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Blau

...und überlasse gerne meine getragene Wäsche.

Ich finde es besonders anziehend Erotische und Sexy Unterwäsche zu tragen.
Ich fahre mir mehrmals am Tag mit den Händen an meinen Schritt.
Dabei fühle ich, wie mein gesamter Körper darauf reagiert.
Ich spüre, dass ich dabei massig Hormone ausschütte, um einen potenziellen Paarungswilligen mit meinem Geruch zu verführen.
Ich bringe mich nicht gerne zum Höhepunkt, aber genieße auch die Streicheleinheiten.
Zudem habe ich regelmäßig Sex mit meinem Mann.
Falls Du dich angesprochen fühlst, schau dich gerne um, vielleicht kann ich dich mit etwas glücklich machen?
Also sei Willkommen Fremder oder Fremde.

♥♥♥

♥♥♥ DU bist neugierig? Schreib mich an, ich freue mich auf Dich ♥♥♥

♥♥♥

Warum überlasse ich getragene Wäsche etc.?

Es macht mich selbst an zu wissen, dass andere Menschen meinen Duft erotisch anziehend finden.


Wieso meine getragene Wäsche?

Ich lege sehr viel wert auf Ästhetik und das fängt für mich beim Aussehen des Kleidungsstücks an, 
Außerdem ist es mir sehr wichtig keine Chemie an meinen Körper zu lassen, vor allem nicht an meinen sensiblen Stellen.
Dadurch riecht die Wäsche auch nicht nach Chemie und eben viel stärker nach getragener Wäsche.
Da ich mich regelmäßig dusche, riecht die Wäsche nach mir und nicht nach altem schweiß.
Zudem achte ich stark auf die Qualität meiner Ware und nehme Rücksicht auf die Wünsche von dir, um sie eben so gut wie möglich umzusetzen.

Mein Ziel ist deine Befriedigung, was gleichzeitig meine Motivation ist.

♥♥♥

feuchterfruehling.eu
Alexa Fruehling

Geboren: 1988
Größe: 170 cm
Gewicht: 56 Kilo
Konfektion: 38/M
Körbchen: 75B
Schuhgröße: 39
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Blau

The website was made with Mobirise